Das richtige Rad

Wenn die Entscheidung getroffen wurde, mal wieder viel mehr Fahrrad zu fahren – egal ob zum Einkaufen, zur Arbeit, die Kinder von der Schule abholen oder schlichtweg einfach spazieren fahren wollen – kommt jeder Radfahrer schnell an den Punkt auf einen gewissen Komfort nicht verzichten zu wollen. Welches Rad ist das richtige für mich, welche Größe, welche technische Ausstattung ist heute nötig und welche überflüssig? Benutze ich meine Muskelkraft oder bevorzuge ich ein E-Bike? Viele Fragen – die Antworten findet man hier beim ADFC unter der Rubrik Praxis-Tipps für Alltagsradler.

Post Author: IK

Bei MGMG seit 2003 - hier verantwortlich für Neue Medien, IT und Online-Marketing. In Mönchengladbach sesshaft gewordene Nomadin. Dennoch immer auf der Suche nach dem Horizont.

Schreibe einen Kommentar