Sei dabei! Sei TOURFIEBER-FAN

Mönchengladbach wird am 2. Juli 2017 ein besonderer Teil der Tour de France. Die zweite Etappe des bekanntesten Radrennens der Welt führt von Düsseldorf nach Lüttich. Nach der ersten Etappe in Düsseldorf wird sich am 2. Juli das Fahrerfeld nach Mönchengladbach aufmachen und hier quer durch die ganze Stadt fahren. Als besonderes Highlight wird es hier die erste Sprintwertung der Tour geben.

Um ein internationales Sport-Event dieser Größenordnung reibungslos und erfolgreich umzusetzen, sind viele engagierte Menschen und Partner nötig. Und natürlich auch finanzielle Mittel. Ein großer Teil der Mönchengladbacher freut sich auf das große Rad-Event live vor Ort erleben zu können. Es gibt nun auch für jeden Bürger in Mönchengladbach die Möglichkeit, sich als TOURFIEBER-FAN zu outen und somit einen kleinen Beitrag zu finanziellen Unterstützung zu leisten.

Mit dem Erwerb eines TOURFIEBER-Pins  oder einer der TOURFIEBER-Skulpturen.

                        

Download Produktinformation „Eiffelturm“ und „Fahrrad“.      Die Preise und Kaufmöglichkeiten der Skulpturen finden Sie in den Produktinfos.

Die TOURFIEBER-Pins gibt es in „Silber“  und „Gold“. Die Skulptur „Eiffelturm“ und „Fahrrad“ aus hochwertigem Edelstahl. Beide mit viel Liebe durch die Fa. Heinz Gothe GmbH & Co.KG hergestellt und in 2 bzw. 3 Größen erhältlich. Ein Teil der Verkaufssumme geht in die Gesamtfinanzierung dieses sportliches High Lights. Der Rest wird für die Produktion eingesetzt.

Sei dabei – heißt mitmachen und unterstützen. Ob 10 Euro oder 50 Euro  für den TOURFIEBER-Pin oder eine TOURFIEBER-Tischskulptur aus Edelstahl für ab 48 Euro. Auch nach dem 2. Juli hat jeder TOURFIEBER-Fan die schöne Erinnerung- ich war dabei!
Mehr Infos  Mail unter   info@mgmg.de 

 

Die Pins gibt es zum Preis von 10 Euro („Silber“) und 50 Euro („GOLD“)

von Mo –Do, 8.30 – 16 Uhr

bei Marketing Gesellschaft mbH,

Voltastrasse 2, 41061 Mönchengladbach

 

 

 

 

Post Author: BD

Seit 2002 bei der Marketing Gesellschaft Mönchengladbach mbH tätig. Verantwortlich für die Bereiche Social Media, Marketingservice und die Redaktion von dem Veranstaltungsmagazin MG aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.