Nachtradeln

Bereits zum dritten Mal findet in diesem Jahr das NACHTRADELN statt. Hierbei handelt es sich um eine abendliche Radtour von ca. 10 km durch unsere Stadt. Die Strecke wird von der Polizei und dem ADFC Mönchengladbach abgesichert. Deshalb – schmückt euch und eure Räder. Erlaubt ist alles was leuchtet und blinkt. Jeder soll an diesem Abend viel Spaß haben und die Stadt zum Leuchten bringen.

Treffpunkt ist der Schillerplatz in MG-Eicken, am 12. Mai ab 20 Uhr zum Fahrradschmücken. Der ADFC MG verteilt Neon-Knicklichter und leuchtende Brillen (solange der Vorrat reicht), mit denen man sich bzw. sein Fahrrad schmücken kann. Abfahrt ist um 21:30 Uhr, Dauer ca. 1 Stunden.

Die Teilnahme am Mönchengladbacher NACHTRADELN ist kostenlos und erfolgt auf eigenes Risiko! Teilnahme nur mit verkehrssicheren Fahrrädern mit Licht!

Mehr Infos hier!